Über mich

Veröffentlicht am von

Mein ganzes Leben interessierte ich mich für Menschen und das Mensch-sein. Ich war auch immer eine Anlaufstelle für alle Sorgen und Probleme.

Mein Körper forderte mich stets heraus. Da ich sehr sensibel bin, musste ich mich immer wieder mit chronischen Krankheiten auseinandersetzen. Es galt, die seelische oder geistige Entsprechung zu den Krankheitsmustern herauszufiltern und im Bewusstsein zu erlösen.

Das Sehnen, das mich stets aus der Tiefe heraus antrieb, war: heiler/Heiler zu werden.
Ich las schon immer sehr gerne und „frass“ buchstäblich alles, was mich in dieser Beziehung weiterbrachte.

Ich entdeckte meine Gabe zum Heilen und habe sie über viele Jahre ausgebildet und geschult.

Nun möchte ich Dich an der im Leben gewachsenen Weisheit teilhaben lassen.

Lass Dich von mir an die Hand nehmen und in ein Leben mit mehr Freude, Lust, Erfüllung und Frieden begleiten lassen.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, klicke hier

zurück zu:

Blog / Hauptseite    Infos zu meinem Blog    Meditationen    Behandlungen    Erfahrungsberichte    Produkte    Kontakt    Links zu anderen Seiten