Meditationen

Veröffentlicht am von
Auf dieser Seite findest Du kurze Heil- Meditationen

zum geniessen und damit arbeiten

Meditationen Blog Elisabeth Reinhard: Übergewicht, Untergewicht, seelische SichtWenn Du mit Heil- Meditationen arbeitest, schlage ich Dir vor, sie 21 Tage lang täglich zu einem für dich idealen Zeitpunkt zu machen. Du kennst das, wenn Du Dir etwas vornimmst, wie schnell Du wieder in den alten Gewohnheiten landest. Damit sich etwas in Deinem Körper, in Deinem Leben verändern kann, braucht es dieses Dranbleiben. So integriert sich etwas Neues.

Ich habe die Meditationen kurz gehalten, damit sie auch im Alltag ihren Platz finden können.

Es ist nicht so wichtig, dass Du alles genau spürst, oder innerlich wahrnimmst, was geschieht. Wenn Du die Absicht hast, dann geschieht es auch. Mit der Zeit kriegst Du Übung und nimmst auch mehr wahr.

Meditationen Blog Elisabeth Reinhard: Übergewicht, Untergewicht, seelische SichtAudio- Meditationen zu meinem Geschenk:

5 Gründe, weshalb Du beim Abnehmen scheiterst

Du kannst mein Geschenk in der Seitenleiste oben beziehen, falls Du es noch nicht hast. Darin ist das Script zu den Meditationen enthalten.

      Liebesmeditation für Deinen Körper
      Schutzmeditation

Hier findest Du ein Script mit Gedanken zur Schutzmeditation

 

Meditationen Blog Elisabeth Reinhard: Übergewicht, Untergewicht, seelische SichtIm Inneren ankommen und Erden:

In dieser Meditation geht es um Erdung und ich führe Dich tief in Dein Inneres. Du darfst auch ein brennendes Thema in Dein Inneres einladen, damit es sich lösen darf.

Hier kannst Du Dir die Meditation als Script herunterladen

      Im Inneren ankommen und Erden

 

Konflikt, Blog Elisabeth Reinhard: Übergewicht, Untergewicht, seelische Sicht, Morgenkuss

Meditation zur Lösung von Bindungen:

Mit dieser Meditation kannst du ungesunde Verstrickungen zwischen Dir und anderen Menschen lösen. Sie hilft Dir loszulassen, wenn Du mit jemandem im Schmerz „festhängst“, oder, wenn jemand Dich bedrängt, einen gesunden Abstand zu schaffen.

Hier kannst Du Dir die Meditation als Script herunterladen

      Meditation zur Lösung von Bindungen

 

Meditationen Blog Elisabeth Reinhard: Übergewicht, Untergewicht, seelische Sicht7 Minuten Chakra Meditation von Jonathan Goldman

Mit dieser Klangmeditation kannst du dir und deinem Körper Heilung, Ausgleich, Erdung und Stabilisierung schenken. Wenn du dabei die Klänge mitsingst, geht die Heilung noch viel tiefer.

      7 Minuten Chakra Meditation - Jonathan Goldman

zurück zu:

Blog / Hauptseite    Infos zu meinem Blog    Über mich      Behandlungen    Erfahrungsberichte    Mutter und Kind   Produkte    Kontakt    Links zu anderen Seiten