Diese Massage schenkt nicht nur besseres Wohlbefinden, indem sie körperliche Heilprozesse fördert, sie bringt auch wieder Bewegung in Seele und Geist.
Wer bereit ist, Altes aufzugeben und Neues zu ergreifen, wird diesen Behandlungsweg mit Freude gehen.
Es wird jeweils nicht der ganze Körper massiert, sondern entweder Waden-Kreuz (ausleitend), oder der Rücken (stärkend). Dadurch ist es möglich, sich tiefer einzulassen, inniger zu massieren, mehr Schichten zu erreichen.
Behutsam einschleichend und diagnostisch tastend, dann kräftiger dem Schmerz begegnend, löst die Massage die Verhärtungen und schafft ein Fliessgefälle.
Die nicht massierten Bereiche des Körpers schwingen sich ein, und suchen den Ausgleich.
Dadurch entsteht Strömung.
Da alle Organe durch Kreislauf und Nervensystem miteinander verbunden sind, erreicht die aus der Muskulatur befreite Strömung nach einer Reihe von Massagen alle Organe des Stoffwechsels, des Herz-Atembereichs, und des Nerven-Sinnessystems.
Indikationen:
Chronische Krankheiten des Stoffwechsels, Herz- und Lungenkrankheiten, Nerven und Gemütskrankheiten, Allergien, Immunschwäche, Suchtkrankheiten, Erkrankungen des Bewegungsapparates…
Kinder spüren besonders die heitere Ordnung und die mit Liebe verbundene Schönheit, welche ihrem aufnahmefähigen Körper einmodelliert wird.
Jugendliche sind dem Ansturm der neuen Kräfte ausgeliefert und für sich selbst und die Familie besonders anstrengend. Hier wirkt die Massage zutiefst ordnend, klärend und besänftigend und das Lernen macht wieder Freude.
Geburt: Wenn das Kind zulange zögert auf die Welt zu kommen, oder die Mutter noch nicht loslassen kann und Geburtseinleitung droht, wird die Massage den natürlichen Fluss fördern und die Dinge in Bewegung bringen.
Zurück zu:
Blog Infos zu meinem Blog Behandlungen Energiebehandlung Narben entstören Phobien auflösen Mutter und Kind Erfahrungsberichte Über mich Meditationen Hilfsmittel Produkte Kontakt Links zu anderen Seiten