Erfahrungsberichte

Veröffentlicht am von

Deine Massage war einmal mehr eine Wohltat für Leib und Seele! Deinen Händen kann ich mich vorbehaltlos anvertrauen – mich so zu öffnen fällt mir sonst nicht so leicht. Es ist wie ein „Nachnähren“ von all den fehlenden Berührungen meines Lebens, sowohl als Kind wie als erwachsene Frau. Es tut so unendlich gut! In der wunderschönen Atmosphäre Deines Raumes, im Schein der Kerzen und von sanfter Musik umspielt, kann ich mich fallen lassen und mich von den heilsamen Berührungen in jeder Hinsicht berühren lassen. Vielen, vielen Dank!

Deine heilenden Hände berührten in Liebe und Achtsamkeit meinen Körper, Geist und meine Seele. Mein ganzes Körpersystem wurde auf allen Ebenen gereinigt, geklärt und genährt. Fühle mich wie neugeboren. Herzlichen Dank.

 

 

Herzlichen Dank nochmals für die tolle Bein- und Lendenmassage! Die Kombination von Massage und Energiebehandlung ist einzigartig! Mein Rücken fühlt sich immer noch ganz gelöst und gleichzeitig gestärkt an, die Beine sowohl durchlässig als auch gut geerdet. Erstaunlicherweise haben sich auch die Nackenverspannungen gelöst! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!

 

Liebe Elisabeth,
ich möchte dir einfach ganz herzlich danken für die Behandlung vor 3 Wochen. Ich habe ein anderes Lebensgefühl, es ist etwas anders mit mir: Dieser Urschmerz, von dem ich glaubte, dass er einfach zu mir gehört, scheint weg zu sein. Ich glaube tatsächlich, dass du auf einer ganz tiefen Ebene etwas verändert hast und ich dadurch wieder die Kraft habe, mein Leben in die Hand zu nehmen und auf meine innere Stärke und die Hilfe aller guten Wesen bauen kann. 

 

Liebe Elisabeth,
Ich möchte mich endlich mal richtig bei Dir bedanken! Ohne Dich hätte ich die Kanti- Prüfungszeit niemals überstanden, wo ich doch kaum fertig wurde mit dem Schmerz über die Trennung meiner Eltern. Du hast mich jedes Mal von dem Druck und den Lasten befreit, damit ich wieder weitermachen konnte. Ich habe übrigens einen guten Abschluss geschafft!

Deine Behandlungen sind eine Oase in meinem Alltag! Heute spürte ich ganz stark die Präsenz der Engel und spürte, wie sie an mir arbeiteten. Ich bin tief berührt von all der Liebe und Befreiung, die ich erfahren durfte. Deine Präsenz und Deine tiefe Achtung mir und meinem Prozess gegenüber erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Welch grosses Geschenk, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

 

Jede Behandlung bei Dir ist wieder ganz anders! Gestern war mein Bauch das Thema… plötzlich hatte ich den Eindruck, als sei ich am Gebären. Für mich leider eine traumatische Erfahrung. Dann begannst du zu singen, und ich nahm die starke Energie einer alten, weisen Schamanin wahr und fühlte mich unendlich geborgen und unterstützt. Ich konnte den Tränen freien Lauf lassen und hatte die Zuversicht, dass alles gut kommt und ich mich fallen lassen kann. Dabei konnte viel alter und uralter Schmerz geheilt und transformiert werden. Danke aus tiefstem Herzen!

Ich kam während einer beruflichen Veränderungsphase in eine Behandlung zu dir. Du hast mir mit deiner liebevollen Art geholfen, meine Ängste in Worte zu fassen und mutig voranzugehen. Es fällt mir immer wieder auf, wie präzise und klar du Begebenheiten benennen kannst und damit den Nagel voll auf den Kopf triffst.
Während der Behandlung haben wir zusammen aus ganzem Herzen gelacht. Ich fand diese Form der Heilung wunderbar erfrischend und erlösend! Für den Alltag hast du mir neue Handlungsalternativen mitgegeben, die ich in herausfordernden Situationen abrufen konnte.

Deine heilenden Hände haben mich tief berührt, bewegt und beruhigt. Ich fühlte mich wohl, ernst genommen, verstanden, aufgehoben, zu Hause. Es war mir ein Bedürfnis, dir mein Leben offenzulegen. Herzlichen Dank für dein offenes Ohr und Herz, für deine Geduld und deine kostbare Zeit. Zum Schluss fehlten mir die Worte; ich war weit weg und doch ganz nah. Ich spüre nach, lasse nachwirken und bin gespannt, was sich in mir heilsam weiterbewegt und lösen darf. Ich lasse geschehen und werden. Ich denke, dass dies keine einmalige Behandlung war und ich mich gerne ein weiteres Wegstück von dir begleiten lassen möchte, auf meinem Weg zu mir selbst, zu Heilung, innerer Freiheit und Frieden. Es berührt mich sehr, dich als bewussten Kanal für die göttlichen Heilenergien zu wissen und dass ich das durch deine Behandlungen, deine heilenden Hände erfahren darf.

zurück zu:

Blog    Infos zu meinem Blog   Behandlungen   Energiebehandlung   Fernbehandlung   Massage   Narben entstören   Phobien auflösen   Mutter und Kind    Über mich   Meditationen    Hilfsmittel    Produkte   Kontakt   Links zu anderen Seiten