Energiebehandlung / Blockaden lösen

Veröffentlicht am von

Man kann es energetisches Heilen nennen, spirituelles Heilen oder Geistheilen, letztendlich ist es die älteste natürliche Heilmethode der Menschheit. Sei es durch Heiler(innen), Priester, Schamanen… quer durch alle Zeiten, Religionen und Weltanschauungen, in allen Völkern der Welt wurde und wird mit Erfolg geistig geheilt.

Meine spezielle Gabe ist das Wahrnehmen von gestauter Energie, um sie auszuleiten, auszugleichen, umzuwandeln.

Alles was wir je erfahren und erleben bildet sich auch in unserem Körper ab. Ebenso spiegeln sich unsere Sicht der Welt und des Lebens, unsere Glaubenssätze und unsere Wertungen im Körper wieder, denn Körper, Geist und Seele sind EINS.

Wenn seelische Erfahrungen zu mächtig werden als dass sie im Hier und Jetzt verarbeitet werden können, werden sie in Form von kristallinen Ablagerungen im Körper, meist im Bereich der Muskeln oder in den Organen, abgespeichert, um vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder an die Oberfläche zu steigen, wo das Thema nun zu besseren Bedingungen bearbeitet und erlöst werden kann.

Bisweilen können auf solche Art „versenkte“ Erfahrungen und Traumen sehr zwingend werden und unser Leben blockieren oder sich in Form von Schmerzen, Depressionen (oder Aggressionen), Burnout oder chronischen Krankheiten zeigen.

Wenn Geisteshaltungen sich verhärten oder der Seele nicht mehr dienen, finden wir sie ebenfalls als Steifheit oder Verhärtungen auf der Körperebene.

Auch karmische Lasten und unerlöste Familienthemen blockieren unseren Lebensfluss und lassen uns aus der Liebe fallen.Ich diene als Kanal für die Heilenergien. Ich lasse mich von unserer Seele anleiten, denn wer weiss besser, was es zu Heilung braucht als die liebevolle Weisheit der Seele!
Im Gespräch wird das Thema, das zur Zeit am aktuellsten ist, herausgefiltert.
Anschliessend lasse ich mich von meinen Händen, über den Körper tastend, zu den blockierten Energien führen.

Oft sind ganze Körperbereiche energetisch überversorgt oder gestaut, während andere kalt und unterversorgt sind. Da stelle ich mit meinen Händen den Ausgleich her. Oder ich ertaste „versteinerte“ Energien oder Energieverknotungen die aufgelöst werden wollen. Diese werden nun herausmassiert und/ oder energetisch herausgezogen.

Manchmal braucht es Klang, um sie aufzulösen, manchmal muss die gefangene Emotion ausgedrückt werden, damit sie befreit werden kann.

Ich lasse die heilenden Energien einfliessen, damit ein neues Gleichgewicht entstehen kann.
Nie arbeite ich eingreifend. Ich lasse mich durch meine Hände führen, die immer nur so viel ergreifen, wie Körper und Seele zur Zeit freigeben.

Ist der „Damm“ gebrochen, wirkt sich das spürbar im Leben aus. Es ist, als ob eine Türe, gegen die du immer angerannt bist, plötzlich offensteht. Du kannst wieder atmen, freier agieren, Personen neu begegnen, siehst wieder klarer, bist mehr in deiner Mitte, in deiner Kraft.

Das neue Lebensgefühl führt zu einer Bewusstseinserweiterung, zu mehr Selbsterkerkenntnis. Der Sinn einer Erkrankung kann erkannt werden, und somit wird es möglich, an deren Auflösung zu arbeiten. Gerne möchte ich dich auf diesem Weg begleiten.Indikationen:

  • Man fühlt sich blockiert und rennt im Leben immer wieder gegen die selben inneren oder äusseren Mauern an
  • Akute und chronische Schmerzen
  • Chronische Krankheiten
  • Reinigung: Chemotherapie und Bestrahlung, Psychopharmaka, Antibiotika
  • Depression
  • Burn-out
  • Überdruck durch Überforderung. Man möchte Lasten loswerden.
  • Prüfungsstress
  • Seelische Schmerzen (z.B. durch Trennung oder Todesfall)
  • Man hat sehr viel transformiert und möchte nun idealerweise den Körperspeicher leeren, damit sich der neue Zustand schneller und dauerhafter integrieren kann

Zurück zu:

Blog   Infos zu meinem Blog   Behandlungen     Fernbehandlung   Massage   Narben entstören   Phobien auflösen   Mutter und Kind   Erfahrungsberichte   Über mich   Meditationen    Hilfsmittel    Produkte   Kontakt   Links zu anderen Seiten